Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Wednesday, March 9, 2011

Sun and fun in Rosenheim...

5 comments:

  1. ;-D Geniale Kostüme - kann mich nicht entscheiden, ob ich Pilot, Teufel oder Katze (oder Maus? ich seh die Ohren nicht ^^) besser finde! Nur die Person ganz rechts, erkenn ich leider nicht. ^_^'

    Die Fotos aus Venedig sind übrigens wunderschön und ich vergehe fast vor Neid, weil ich auch unbedingt in diese Stadt will! :D

    Schöne Grüße
    Christina

    ReplyDelete
  2. die Person rechts bin ich ;) wollt mich eigentlich als Indianer verkleiden, hab aber dann meine Federn für die Haare nich mehr gefunden :D
    Ja die Stadt lohnt sich wirklich! Wenn du mal die Chance bekommst, unbedingt hinfahrn ;)

    ReplyDelete
  3. sieht nach ner menge spaß aus!

    ReplyDelete
  4. Ahahhahah beautiful costumes!!
    Follow me if you like :)

    ReplyDelete
  5. wirklich schöne kostümierung *hihi*

    ReplyDelete