Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Sunday, June 26, 2011

Greece, Part IV










Vorerst mein letzter Beitrag zu Griechenland und meinem wirklich wunderschönen unvergesslichen Urlaub.
Hoffe die Bilder gefallen euch. Die Insel Kos ist einfach ein Traum und ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe dass es trotz Studium dann klappt.

My last post to Greece, it was a really lovely and wonderful holiday, the island of Kos is like a dream and a paradise on earth. I´m looking forward to next year and hope that we´re able to travel there again.
I hope you like the photos and I wish you a nice rest-sunday.

10 comments:

  1. Oh Mann, ich vermisse meine Heimat! :(
    Warst Du in Kardamena oder Kefalos, also im Süden der Insel? Mein Mann kennt sich mit Kos sehr gut aus, habe im gleich die Fotos gezeigt...und wir kamen ins Schwärmen...ach ja... :)

    ReplyDelete
  2. Griechenland ist auch toll, ja die letzten Jahre warn wir auch immer in kardamena und Kos Stadt oder wir sind mit dem Auto auf der Insel rumgefahren, aber dieses jahr nicht, der Club ist eh 30 Minuten strandspaziergang von Kardamena entfernt also ein Katzensprung ;)

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sehen sehr schön aus und griechenland auch!!

    ReplyDelete
  4. wonderful pictures:) I wish I had been to that paradise too!

    ReplyDelete
  5. Ich hab mir die unteren Posts auch gleich mal mit angeschaut und muss sagen, es sieht traaaaaaaaaaaaaumhaft aus ! Dieses Blau ist so wunderschön, und du hast auch immer die tollsten Kleider an :)

    ReplyDelete
  6. das Kleid passt voll gut zu dem Platz ^^

    ReplyDelete
  7. beautiful surrounding and outfit :)

    pinklemonincrystal.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. vielen lieben dank für all eure super lieben kommentare :)finde es immer toll so positives feedback zu bekommen und wenn ich merke, dass tatsächlich jemand meine posts liest :D

    ReplyDelete