Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Wednesday, July 13, 2011

Prom







So die letzten paar Wochen waren ziemlich ereignisreich. Erst der Abistreich dann der Abiball dann auch noch Abifahrt und es hört nicht auf.
Am Wochenende bin ich auf einer Hütte über Brixen,  ein bisschen runterkommen vom ganzen Stress und dann gehts bereits am Dienstag schon wieder los nach NEW YORK. Ich muss gestehen ein bisschen aufgeregt bin ich schon und freue mich zugleich wahnsinnig.
Ich werde natürlich reichlich Fotos für euch machen und euch ausführlich berichten.
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ich bin dann Dienstag in einer Woche wieder zurück mit hoffentlich tollen Fotos, Erlebnissen und einer reichlich üppigen Shoppingausbeute im Gepäck.

Last few weeks were really eventful so at the weekend I´m in a little kind of hut in the alps, just relaxing. Then on tuesday my trip to NEW YORK starts, I´m a bit exicited but looking forward to fly. I take my camera with me, so I will take many photos and surely make a post.
Wish you a nice week.

5 comments:

  1. Sieht wirklich toll aus! Das letzte bild gefällt mir richtig gut :) Xx

    ReplyDelete
  2. dein kleid gefällt mir auch wahnsinnig gut, dieses blau lila, einfach toll :)

    ReplyDelete
  3. wie gerne hätte ich mein abi auch schon rum- bei mir kommt das erst nächstes jahr auf mich zu..
    ich mag deinen blog sehr, daher habe ich dir einen blogaward verliehen! :)
    Grüße :)

    ReplyDelete
  4. oh vielen vielen lieben Dank, freut mich sehr :)
    lese deinen Blog auch total gern ;)

    ReplyDelete