Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Friday, August 5, 2011

NEW Bracelets !!!! only for YOU / DIY






 Jetzt mit echtem Sterlingsilber-Verschluss (925) !

So meine Lieben wie versprochen hab ich die Armbänder, die im vorherigen Outfitpost eher noch provisorisch ausgesehen haben jetzt nochmal neu aufgelegt mit Silberverschlüssen etc. naja ihr seht ja selbst ;) Außerdem hab ich knallbunte Satinbänder genommen, weitere Farben folgen oder werden auf Wunsch produziert. Ich hab mir hier also überlegt eine Verkaufsaktion zu machen. Ihr könnt mir einfach einen Kommentar oder eine Mail (fromvillageintolife@hotmail.com) schicken mit der gewünschten Farbe und der Größe S/M/L und ich nehme dann Kontakt zu euch auf. Für die Kosten-und Versandfragen bitte mir einfach mailen-

As I promised in the last Outfitpost, I make some nice bracelets for you. My bracelets are available in all colours, just write a comment or an e-mail (fromvillageintolife@hotmail.com) to me and I will contact you. Anyway they are available in small/medium/large and with a silver clasp as you see in the photos :) So I hope you like them and if you want one or just asking for smth write a comment or an e-mail ;)

17 comments:

  1. ich hab die armbänder bisher immer mit lederbändern gemacht.
    die idee mit den satinbändern finde ich super, werde ich die tage mal ausprobieren!

    ReplyDelete
  2. These are really pretty!

    www.sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Lovely bracelets!
    xoxo
    dolceedamara.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare von euch :)

    ReplyDelete
  5. sehr schön ,hab auch schon überlegt ob ich sowas mache :)

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank. Ja, okay. Ich verfolg dich mal :) Your turn.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. danke für deinen bewerbung und die lieben komplimente! und vorallem für deine ausführliche beschreibung. vor zwei jahren war ich auch in new york leider nur 3 tage weil wir davor 2 wochen durch florida gereist sind aber du hast recht eine wirklich wundervolle stadt! xx

    ReplyDelete
  8. Beautiful!!! I want one, wanna know the price for Brazil! :)

    ReplyDelete
  9. die sehen ja total süß aus!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Mein Blog ist noch ganz frisch und würde sich freuen:)
    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. These are beautiful bracelets! I shared your photos here with a link back to this post. http://omfgfriendshipbracelets.tumblr.com/post/9122123453

    xoxo

    ReplyDelete