Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Thursday, December 29, 2011

Hollister / Salzburg





Nachdem wir heute über eine Stunde und ja ihr habt richtig gelesen über EINE Stunde vorm Hollister Store in Salzburg gewartet hatten, waren wir endlich drin. Den Store gibt's erst seit Dezember demnach noch alles ziemlich neu. Kurz und Knapp: Neues Lieblingsstück ab jetzt die rote Karobluse.
Man muss ja ehrlich zugeben, dass diese nicht die einzige ist, denn der Kleiderschrank ist eigentlich schon voll mit Blusen aber es kommen ja zum Glück immer wieder neue Farbkombinationen raus, die man dann eben noch nicht hat und unbedingt brauch :) Achja und 20 % gabs auch noch ;)

Today we went shopping in Salzburg and in the Hollister store there. Really love my new blouse :)
And the best, they have Winter Sale, so 20 % ;)

2 comments:

  1. ich war noch nie in einem hollister geschäft drin und das werde ich auch aus prinzip her nicht tun.. diese blöden nackten models regen mich total auf..
    die geschäftsleitung denkt wohl, dass man damit leute locken kann..
    ich habe nichts gegen leute die da einkaufen ganz im gegenteil.. das ist nur eine sache zwsichen mir und hollister =D

    ReplyDelete
  2. ja, frei nach dem Motto sex sells ;) aber ich kann dich beruhigen, dort waren heute keine nackten Models, ich glaub des kommt immer drauf an in welchen Land/Stadt man ist :)

    ReplyDelete