Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Wednesday, January 4, 2012

David Beckham Bodywear / H&M

 via
David Beckham hat jetzt für H&M die neue Bodywear Collection designed und nicht nur das er modelt auch selbst dafür. Die Collection soll ab 2.Februar 2012 in den Läden erhältlich sein.
Ich finde ein kluger Schachzug von ihm, denn gerade er als Sportler wird irgendwann auch noch sein zweites Standbein brauchen.
Wie denkt ihr darüber ?

The new H&M Bodywear Collection designed by David Beckham will go on sale February 2, 2012.
What do you think about it and do you like the photos ?

13 comments:

  1. Danke. Dir auch ein gutes neues Jahr!

    ReplyDelete
  2. Great photos, love your blog!

    Hope you had a wonderful new year my dear!

    ReplyDelete
  3. oh yes i like him!!

    Lau' from http://holidayfromreal-lau.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Also ich kann zwar nicht wirklich was mit Männer underwear anfangen aber für ihn ist ech sicherlich eine tolle Möglichkeit und schlecht sieht er nun wirklich nicht aus :D

    xx,Anh von tha.Darlinh

    ReplyDelete
  5. hey
    schöner blog und bilder:)
    lust auf gegenseitiges folgen?
    würd mich freuen:)
    ♥♥

    ReplyDelete
  6. sure darling, here I'm following you
    Have a nice week

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Really interesting!

    If you wan we can follow also with bloglovin, google+ and facebook?

    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

    ReplyDelete
  9. kann es kaum erwarten bis die unterwäsche kommt !

    nice blog


    http://nico-seethedifference.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. heeeeiß ;)

    marina-who.blogspot.com

    ReplyDelete