Contact me:


Cooperation or just a question ? contact me: fromvillageintolife@hotmail.com

Wednesday, February 8, 2012

Happy Birthday Blog / Gewinnspiel

Hätte es fast vergessen, aber als ich heute in den Kalender sah konnte ich es dann doch fast nicht glauben.
Der Blog wird heute 1 Jahr alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit verging, ich kann mich noch genau an den ersten Post erinnern.
Deshalb will ich mich bei euch, meinen Lesern, bedanken, die mich unterstützt und die mir Ideen und Anregungen gegeben haben und immer noch geben.

Als Dank verlose ich ich ein wunderschönes Armband des Modelabels Bella Manufaktur.
Teilnehmen können alle Leser und natürlich auch gerne neue Leser von Google Friend Connect/blogger und Facebook
Schreibt dazu einfach entweder einen Kommentar unter das Geburtstagsbild auf der Facebook-Seite oder hier unter den Post mit eurem Namen und eurer E-mail, damit ich den Gewinner auch kontaktieren kann ;). Teilnahmeschluss ist der 22.Feburar 00:00 Uhr

Hier nochmal alles kurz und kompakt:
Was ? Gewinnspiel für ein Armband von Bella Manufaktur
Wer ? Alle Leser oder neue Leser von blogger oder Facebook aus Deutschland
Wie ? Kommentar hier unter den Post oder auf Facebook mit Name und E-mail
Wann ? 8.2.-22.2. 00:00 Uhr

Also viel Spaß beim mitmachen und gewinnen :) !!! Schönen Tag euch allen.


Wow my blog is now a year old. I can still remember the really first post, it was all so exciting for me.
So, I want to thank all my lovely readers for your great feedback, your ideas and inspirations. Enjoy your day :)  

Armbänder von Bella Manufaktur

8 comments:

  1. Happy blog b-day! :)

    http://sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ui.. echt coole Armbänder !! Verfolg dich über google ;)
    Hier meine..
    mail: blog.bildhuebsch@ymail.com

    ...Bildhübsch

    ReplyDelete
  3. ♥-lichen Glühstrumpf zum Jubeltag! Das Armband ist aber nix für mich :)

    Grüße Marcel

    ReplyDelete
  4. @Style and Sein: Ja habe leider kein unisex Gewinnspiel gemacht :D trotzdem Danke fürs Verfolgen und herzlich Willkommen ;)

    ReplyDelete
  5. Wusstest du, dass Donna Romina ihr LAyout gestohlen hat & das COpyright entfernt hat? xD
    find ich geil, echt. xD
    guck mal hier:
    http://kathinh.blogspot.com/2012/02/eine-kleine-uberraschung-fur-euch.html

    ReplyDelete
  6. Hey cool, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Blog! Ich wünsch dir und dem Blog alles Gute und viel Erfolg auch in den nächsten Jahren, die hoffentlich kommen werden :)

    Danke übrigens für deinen Kommentar, bei dem Gewinnspiel mach ich doch gerne mit. Die Armbänder von Lang kannte ich bisher nicht aaber sie sehen echt cool aus!!

    Name: Anh
    e-mail: th.anhdinh@yahoo.com

    Ich verfolge dich ja schon länger über GoogleFriendConnect. Mach weiter so <3

    xx,Anh

    ReplyDelete
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    Süße Armbänder!

    http://golden-mirrors.blogspot.com
    goldenmirrors@live.at

    ReplyDelete